Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
Google+
Cabrio bringt Radler auf Meißner Straße in Radebeul zum Stürzen

Zeugen gesucht Cabrio bringt Radler auf Meißner Straße in Radebeul zum Stürzen

Nachdem sich ein Cabriofahrer am Sonntagabend nach einem Unfall auf der Meißner Straße in Radebeul einfach aus dem Staub gemacht hat, bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Das BMW Cabriolet überholte laut Polizei gegen 20.15 Uhr kurz nach der Einmündung der Ludwig-Richter-Allee einen 18-jährigen Radler.

Voriger Artikel
Bundespolizisten ziehen Drogen und Blitzknaller aus dem Verkehr
Nächster Artikel
Wespe bringt Laster in Diera-Zehren zum Kippen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Radebeul. Nachdem sich ein Cabriofahrer am Sonntagabend nach einem Unfall auf der Meißner Straße in Radebeul einfach aus dem Staub gemacht hat, bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Das BMW Cabriolet überholte laut Polizei gegen 20.15 Uhr kurz nach der Einmündung der Ludwig-Richter-Allee einen 18-jährigen Radler. Der kam dadurch ins Schlingern und stürzte nach rechts auf den Gehweg.

Er erlitt Prellungen und Schürfwunden, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Das weiße Cabrio mit einem schwarzen Dach setzte seine Fahrt davon unberührt in Richtung Coswig davon. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 Zeugen um Angaben zum Unfallhergang, dem Cabrio und dessen unbekannten Fahrer.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

05.12.2017 - 21:26 Uhr

In der bebenden Ballsportarena konnten die deutschen Futsaler zwar kurzzeitig in Führung gehen, die Partie konnten aber trotzdem die Tschechen für sich entscheiden.

mehr