Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Brutaler Überfall auf Taxifahrer in Riesa

Schläge und Tritte Brutaler Überfall auf Taxifahrer in Riesa

Ein 41 Jahre alter Taxifahrer ist am Wochenende in Riesa Opfer eines brutalen Überfalls geworden

Voriger Artikel
Streit zwischen Frau und Mann eskaliert in Chemnitz
Nächster Artikel
Fünf Verletzte nach Schleuderpartie auf A4

Symbolbild

Quelle: dpa

Riesa. Ein 41 Jahre alter Taxifahrer ist am Wochenende in Riesa Opfer eines brutalen Überfalls geworden. Wie die Dresdner Polizeidirektion am Pfingstmontag mitteilte, war er in der Nacht zum Samstag telefonisch zu einem Ort gerufen worden. Als er eintraf, schlug ein Unbekannter mit einem vollen Bierglas auf die Frontscheibe ein und traktierte dann den Fahrer mit Schlägen und Tritten. Zudem warf er das Bierglas nach ihm. Der Taxifahrer wurde leicht verletzt. Der Täter konnte mit dem Handy des Fahrers flüchten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr