Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Brennende Plastikstühle auf Tankstellengelände
Region Polizeiticker Brennende Plastikstühle auf Tankstellengelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 15.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Pirna

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonnabend auf dem Gelände einer Tankstelle an der Dresdner Straße zwei Plastikstühle in Brand gesetzt. Wie die Polizei mitteilt, gelang es Beamten, die Flammen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr zu löschen. Durch das Feuer wurde eine Elektroschnellladesäule leicht beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonntagabend ist in einen Mercedes Sprinter auf der Ernst-Wagner-Straße im Moritzburger Ortsteil Boxdorf eingebrochen worden. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe ein und entwendeten mehrere Werkzeuge.

15.04.2019

In der Nacht zu Freitag ist in eine Kinderkrippe und in einen Kindergarten an der Glashütter Straße in Dippoldiswalde eingebrochen worden. Ob die Täter etwas entwendet haben, ist derzeit noch unklar.

15.04.2019

Die Betrügerin erschließ sich durch vermeintliche Notlagen das Vertrauen ihres Opfers. Der ältere Mann überwies immer wieder Geld bis er sich letztlich bei der Polizei meldete.

12.04.2019