Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Breitenbrunn: Drei Brände und dreimal vermutlich Brandstiftung

Erzgebirgskreis Breitenbrunn: Drei Brände und dreimal vermutlich Brandstiftung

Innerhalb kurzer Zeit hat es in einer Straße in Breitenbrunn (Erzgebirgskreis) dreimal gebrannt. In allen Fällen geht die Polizei von Brandstiftung aus. In der Nacht zum Freitag war ein Feuer in einer Vogelvoliere entdeckt worden.

Breitenbrunn Erzgebirgskreis 50.476537 12.760304
Google Map of 50.476537,12.760304
Breitenbrunn Erzgebirgskreis Mehr Infos
Nächster Artikel
Mann in Görlitz mit 20 Gramm Crystal erwischt

In allen Fällen geht die Polizei von Brandstiftung aus

Quelle: cat

Breitenbrunn. Innerhalb kurzer Zeit hat es in einer Straße in Breitenbrunn (Erzgebirgskreis) dreimal gebrannt. In allen Fällen geht die Polizei von Brandstiftung aus. In der Nacht zum Freitag war ein Feuer in einer Vogelvoliere entdeckt worden. Eine Nacht zuvor brannten Mülltonnen und gelbe Säcke. Am späten Mittwochabend ging ein abgestellter Wohnanhänger in Flammen auf. Verletzt wurde niemand. Hinweise auf Täter gab es zunächst nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr