Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Brandursache und Identität der Brandtoten in Plauen noch unklar

Brand in Mehrfamilienhaus Brandursache und Identität der Brandtoten in Plauen noch unklar

Einen Tag nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Plauen (Vogtland) mit zwei Toten ist weiter unklar, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Bei der Klärung der Identität der beiden Opfer hoffen die Ermittler auf die Obduktion. Es gab noch drei leichter Verletzte, die Feuerwehr fand zudem sechs tote Hunde.

Voriger Artikel
Alkoholfahrer in Meißen von Polizei gestoppt
Nächster Artikel
Skoda stößt in Bad Schandau gegen parkenden Kia

Das Gebäude werde noch von Brandursachenermittlern untersucht, sagte ein Sprecher der Zwickauer Polizei am Dienstag.

Quelle: dpa

Plauen. Einen Tag nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Plauen (Vogtland) mit zwei Toten ist weiter unklar, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Das Gebäude werde noch von Brandursachenermittlern untersucht, sagte ein Sprecher der Zwickauer Polizei am Dienstag. Bei der Klärung der Identität der beiden Opfer hoffen die Ermittler auf die im Laufe des Tages stattfindende Obduktion. Das Feuer war am Montagmorgen im Dachgeschoss des fünfgeschossigen Hauses ausgebrochen. Dort waren auch die Leichen eines Mannes und einer Frau sowie ein 23 Jahre alter Schwerverletzter entdeckt worden. Aus den darunterliegenden Wohnungen konnten sich die Menschen selbst in Sicherheit bringen. Es gab noch drei leichter Verletzte, die Feuerwehr fand zudem sechs tote Hunde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 21:22 Uhr

Gegen Jahn Regensburg feierte Dynamo Dresden einen schwer erkämpften Heimerfolg, nun soll auch auswärts der Knoten wieder platzen. Doch der nächste Gegner strotzt - wie auch der letzte - nur so vor Selbstvertrauen.

mehr