Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+
Brandstiftung – Feuer im alten Krankenhaus in Pirna

Seminarstraße Brandstiftung – Feuer im alten Krankenhaus in Pirna

Montagabend hat es ein einem Gebäude des ehemaligen Krankenhauses in Pirna gebrannt. Unbekannte hatten Unrat in dem leer stehenden Haus an der Seminarstraße angezündet, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Toter aus abgebrannter Baracke in Leipzig ist identifiziert
Nächster Artikel
Laster fährt auf zwei Autos in Tharandt auf

Symbolbild.

Quelle: dpa

Pirna. Montagabend hat es ein einem Gebäude des ehemaligen Krankenhauses in Pirna gebrannt. Unbekannte hatten Unrat in dem leer stehenden Haus an der Seminarstraße angezündet, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Feuerwehr konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindern. Der durch das Feuer entstandene Sachschaden lässt sich nicht beziffern. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr