Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Brandstifter zünden Schuppen an

30 000 Euro Schaden Brandstifter zünden Schuppen an

Brandstifter haben im Marienberger Ortsteil Lauta (Erzgebirgskreis) einen Schuppen angezündet. Es entstand ein Schaden von rund 30 000 Euro, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. In der Scheune lagerten Heu und Späne.

Voriger Artikel
Vermummte greifen Thor-Steinar-Geschäft an
Nächster Artikel
18-Jähriger durch Stromschlag getötet
Quelle: Archiv

Marienberg . Brandstifter haben im Marienberger Ortsteil Lauta (Erzgebirgskreis) einen Schuppen angezündet. Es entstand ein Schaden von rund 30 000 Euro, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. In der Scheune lagerten Heu und Späne. Das Feuer brach am Sonntagabend aus. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 21:06 Uhr

Nach der 0:1-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth muss das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen den SSV Jahn Regensburg dringend punkten um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.  Alle Infos und Tore im Spiel gibt es hier im Liveticker.

mehr