Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Brandstifter zündeln in Moritzburg

Feuerwehreinsatz Brandstifter zündeln in Moritzburg

In Moritzburg haben Unbekannte in der vergangenen Nacht an einem Waldweg gezündet. Die Feuerwehr musste ausrücken.

Symbolfoto

Quelle: imago stock&people

Moritzburg. An einem Forstweg in Moritzburg haben Unbekannte am frühen Mittwochmorgen einen Holzstapel angezündet. Wie die Polizei mitteilte, lag das Holz nahe der Großen Fasanenstraße. Die Feuerwehr rückte aus und löschte die Flammen. So wurde verhindert, dass der Stapel komplett abbrennt, berichtete die Polizei. Ein Teil des Holzes sei aber stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei noch nichts sagen. Die Kripo ermittelt.

Von cs

Moritzburg, Große Fasanenstraße 51.1668098 13.6969637
Moritzburg, Große Fasanenstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr