Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Brand zerstörte drei Autos unter ihrem Carport

Niederau Brand zerstörte drei Autos unter ihrem Carport

Drei Autos sind bei einem Brand in der Nacht zum Mittwoch zerstört worden. Die Fahrzeuge standen in Gröbern (Gemeinde Niederau) unter einem Carport an der Radeburger Straße. Das Feuer ist laut Polizei aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen.

Voriger Artikel
26-Jährige gesteht Drohungen gegen Banken
Nächster Artikel
Mops bringt Fahrradfahrerin zu Fall


Quelle: dpa

Gröbern. Drei Autos sind bei einem Brand in der Nacht zum Mittwoch zerstört worden. Die Fahrzeuge standen in Gröbern (Gemeinde Niederau) unter einem Carport an der Radeburger Straße. Das Feuer ist laut Polizei aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen. Neben den zwei Volkswagen und dem Opel wurde auch das Carport beschädigt. Der Sachschaden beträgt den Beamten zufolge rund 7400 Euro.

Von tbh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

07.12.2017 - 19:57 Uhr

Bei einer Großrazzia wurden am 5. Dezember 33 Wohnungen und Geschäftsröume durchsucht. Ausgangspunkt waren die Straftaten rund um das Zweitliga-Spiel zwischen dem Karlsruher SC und Dynamo Dresden vom 14. Mai.

mehr