Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Brand in Dresden-Mickten
Region Polizeiticker Brand in Dresden-Mickten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 09.09.2015
Anzeige

Doch der Brand ging glimpflich aus. Wie die Feuerwehr mitteilt, wurde keiner der Bewohner des Hauses verletzt. Das Feuer konnte mit einem Strahlrohr unter Kontrolle gebracht werden. Im Einsatz waren Löschzüge aus Übigau und Löbtau. Gegen den Rauch im Treppenhaus wurden Lüfter eingesetzt. Die Polizei ermittelt derzeit zur Brandursache.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige