Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Brand in Carport – Vier Autos gehen in Flammen auf

Großschweidnitz Brand in Carport – Vier Autos gehen in Flammen auf

Beim Brand eines Carports sind in Großschweidnitz im Landkreis Görlitz vier Autos, ein Anhänger und ein Sportboot in den Flammen aufgegangen. Ein nahegelegenes Wohnhaus wurde beschädigt, wie die Polizei am Samstag in Görlitz mitteilte.

Voriger Artikel
Ausgebüxtes Hausschwein sorgt für Aufregung
Nächster Artikel
Hornschlitten rast in Zuschauergruppe – mindestens fünf Verletzte
Quelle: DNN

Großschweidnitz. Beim Brand eines Carports sind in Großschweidnitz im Landkreis Görlitz vier Autos, ein Anhänger und ein Sportboot in den Flammen aufgegangen. Ein nahegelegenes Wohnhaus wurde beschädigt, wie die Polizei am Samstag in Görlitz mitteilte. Verletzt wurde niemand. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Ermittler gehen davon aus, dass ein technischer Defekt das Feuer am Samstagmorgen ausgelöst hat.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 08:21 Uhr

Pech im Neunmeterschießen : Knappe Finalniederlage gegen den JFC Jena

mehr