Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Brand in Biogasanlage in Oschatz

Klärabfälle in Brand Brand in Biogasanlage in Oschatz

In einer Biogasanlage in Oschatz (Landkreis Nordsachsen) hat es gebrannt. In einer Lagerhalle waren am Freitagmorgen getrocknete Klärabfälle in Brand geraten. Die Löscharbeiten gestalteten sich den Einsatzkräften zufolge schwierig. Nach gut vier Stunden war der Brand nach Angaben der Rettungsleitstelle gelöscht.

Voriger Artikel
Zwei Autos in Radeberg aufgebrochen – Kriminalpolizei ermittelt
Nächster Artikel
Selfies auf Gleisen, Kirchtürmen oder nackt: Die Polizei warnt

Nach gut vier Stunden war der Brand nach Angaben der Rettungsleitstelle gelöscht.

Quelle: dpa

Oschatz. In einer Biogasanlage in Oschatz (Landkreis Nordsachsen) hat es gebrannt. In einer Lagerhalle waren am Freitagmorgen getrocknete Klärabfälle in Brand geraten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Löscharbeiten gestalteten sich den Einsatzkräften zufolge schwierig. Nach gut vier Stunden war der Brand nach Angaben der Rettungsleitstelle gelöscht. Verletzt wurde laut Polizei niemand. Zu Ursache und Schadenshöhe lagen zunächst keine Angaben vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr