Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Bischofswerda: Selbstgebauter Traktor überrollt Jugendlichen

Bischofswerda: Selbstgebauter Traktor überrollt Jugendlichen

Ein Traktor Marke Eigenbau hat am Sonnabendmittag in Bischofswerda einen Jugendlichen überrollt und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, versuchten die Bastler gegen 12.15 Uhr am Schmöllner Weg, das selbstgebaute Gefährt zu starten.

Voriger Artikel
Ebersbach: Nackter Einbrecher in der Röntgenstraße
Nächster Artikel
Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Hoyerswerda

Der vom Traktor überrollte 16-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: André Kempner

Es sprang nicht an und bekam deshalb Starthilfe von einem Pkw. Allerdings war am Traktor ein Gang eingelegt, sodass er beim Start plötzlich anruckte und losrollte. Das Eigenbau-Fahrzeug blieb am Pkw hängen und überrollte einen der jungen Bastler. Der Traktor blieb mit einem Hinterrad auf dem 16-Jährigen stehen. Nachdem sofort der Motor abgestellt und die Zugmaschine angehoben wurde, konnte der Junge befreit werden. Er erlitt nur leichte Verletzungen, wurde aber vorsichtshalber zur Kontrolle und Behandlung in eine Klinik geflogen.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr