Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bischofswerda: Selbstgebauter Traktor überrollt Jugendlichen
Region Polizeiticker Bischofswerda: Selbstgebauter Traktor überrollt Jugendlichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 09.09.2015
Der vom Traktor überrollte 16-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Quelle: André Kempner

Es sprang nicht an und bekam deshalb Starthilfe von einem Pkw. Allerdings war am Traktor ein Gang eingelegt, sodass er beim Start plötzlich anruckte und losrollte. Das Eigenbau-Fahrzeug blieb am Pkw hängen und überrollte einen der jungen Bastler. Der Traktor blieb mit einem Hinterrad auf dem 16-Jährigen stehen. Nachdem sofort der Motor abgestellt und die Zugmaschine angehoben wurde, konnte der Junge befreit werden. Er erlitt nur leichte Verletzungen, wurde aber vorsichtshalber zur Kontrolle und Behandlung in eine Klinik geflogen.

ttr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!