Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Bischofswerda: 84-Jähriger rast mit Auto über Marktplatz

Bischofswerda: 84-Jähriger rast mit Auto über Marktplatz

Weil er die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, ist ein 84 Jahre alter Mann am Dienstag mit Vollgas über den Bischofswerdaer Altmarkt gerast und hat dabei einen Schaden in Höhe von 10.000 Euro angerichtet.

Laut Polizei rutschte der Mann vermutlich aus gesundheitlichen Gründen vom Bremspedal und gab unabsichtlich Gas. Seit Auto schoss über den Marktplatz, rammte einen parkenden Wagen, einen Blumenkübel und eine Parkbank. Erst eine Straßenecke weiter kam der Mann zum Stehen als er in ein weiteres Auto hinein fuhr. Verletzt wurde nach Angaben der Beamten niemand.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr