Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Biker nach Kollision mit BMW schwer verletzt

Unfall bei Bannewitz Biker nach Kollision mit BMW schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der K 9021 zwischen Possendorf und Babisnau ist am gestrigen Freitag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde von einer BMW-Fahrerin übersehen, die in Höhe der Hornschänke auf die Kreisstraße auffahren wollte. Der 50 Jahre alte Biker konnte mit seiner Kawasaki nicht mehr bremsen.

Voriger Artikel
Zeugen nach Feuer in Radeberger Lagerhalle gesucht
Nächster Artikel
Rucksack löst Polizeieinsatz an Heidenauer Grundschule aus

Der Aufprall war so stark, dass das Vorderrad der Kawasaki im BMW stecken blieb.

Quelle: Roland Halkasch

Bannewitz. Bei einem Unfall auf der K 9021 zwischen Possendorf und Babisnau ist am gestrigen Freitag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde von einer BMW-Fahrerin übersehen, die in Höhe der Hornschänke auf die Kreisstraße auffahren wollte. Der 50 Jahre alte Biker konnte mit seiner Kawasaki nicht mehr bremsen und prallte gegen das Fahrzeug. Er zog sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die BMW-Fahrerin verletzte sich leicht und wurde ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert. Der Aufprall war so stark, dass das Vorderrad der Kawasaki im BMW stecken blieb. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Die Kreisstraße musste wegen des Unfalls gesperrt werden.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr