Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Bewohner bei Hausbrand in Moritzburg verletzt

Feuerwehreinsatz Bewohner bei Hausbrand in Moritzburg verletzt

Beim Brand eines Hauses auf der Karlstraße im Moritzburger Ortsteil Friedewald ist am Freitag der Bewohner des Hauses leicht verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen war aufgrund eines vorangegangenen Stromausfalles an einem Heizgerät ein technischer Defekt aufgetreten.

Voriger Artikel
Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Zwischenfälle bei fremdenfeindlicher Demo in Pirna
Quelle: DNN

Moritzburg. Beim Brand eines Hauses auf der Karlstraße im Moritzburger Ortsteil Friedewald ist am Freitag der Bewohner des Hauses leicht verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen war aufgrund eines vorangegangenen Stromausfalles an einem Heizgerät ein technischer Defekt aufgetreten, teilte die Polizei mit. Das Gerät geriet in Brand und löste so das Feuer aus.

Der Eigentümer erlitt leichte Verletzungen. Angaben zur Höhe des Schadens lagen zunächst nicht vor.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 21:06 Uhr

Nach der 0:1-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth muss das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen den SSV Jahn Regensburg dringend punkten um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.  Alle Infos und Tore im Spiel gibt es hier im Liveticker.

mehr