Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bewaffneter überfällt Damenmode-Laden in Pirna
Region Polizeiticker Bewaffneter überfällt Damenmode-Laden in Pirna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 21.08.2016
Der Unbekannte betrat den Laden an der Schuhgasse laut Polizei am Sonnabend gegen 14 Uhr. Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

Die Verkäuferin eines Damenmodengeschäfts in Pirna ist am Wochenende von einem Bewaffneten bedroht und ausgeraubt worden. Der Unbekannte betrat den Laden an der Schuhgasse laut Polizei am Sonnabend gegen 14 Uhr. Er bedrohte die 29-jährige Angestellte mit einer Pistole. Mit einer Beute von mehreren hundert Euro flüchtete er anschließend zu Fuß über die Dohnaische in Richtung Breite Straße.

Der Täter ist zwischen 50 und 60 Jahren alt, schlank und etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß. Sein Haar war dunkelblond und strähnig. Bekleidet war der Räuber mit einem dunklen T-Shirt. Er trug außerdem einen Drei-Tage-Bart und sprach hochdeutsch.

Von fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige