Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Bewaffneter überfällt Damenmode-Laden in Pirna

Mit Pistole Bewaffneter überfällt Damenmode-Laden in Pirna

Die Verkäuferin eines Damenmodengeschäfts in Pirna ist am Wochenende von einem Bewaffneten bedroht und ausgeraubt worden. Der Unbekannte entkam mit mehreren hundert Euro Bargeld.

Der Unbekannte betrat den Laden an der Schuhgasse laut Polizei am Sonnabend gegen 14 Uhr.

Quelle: dpa

Pirna. Die Verkäuferin eines Damenmodengeschäfts in Pirna ist am Wochenende von einem Bewaffneten bedroht und ausgeraubt worden. Der Unbekannte betrat den Laden an der Schuhgasse laut Polizei am Sonnabend gegen 14 Uhr. Er bedrohte die 29-jährige Angestellte mit einer Pistole. Mit einer Beute von mehreren hundert Euro flüchtete er anschließend zu Fuß über die Dohnaische in Richtung Breite Straße.

Der Täter ist zwischen 50 und 60 Jahren alt, schlank und etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß. Sein Haar war dunkelblond und strähnig. Bekleidet war der Räuber mit einem dunklen T-Shirt. Er trug außerdem einen Drei-Tage-Bart und sprach hochdeutsch.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr