Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Bewaffneter Unbekannter überfällt Einkaufsmarkt in Coswig

Coswig Bewaffneter Unbekannter überfällt Einkaufsmarkt in Coswig

Ein bewaffneter Räuber hat am Mittwochabend aus einem Einkaufsmarkt an der Dresdner Straße in Coswig mehrere hundert Euro Bargeld erbeutet.

Voriger Artikel
Zoll stellt 320.000 Schmuggelzigaretten bei Wilsdruff sicher
Nächster Artikel
Fußgänger erliegt schweren Verletzungen nach Verkehrsunfall

Symbolbild.

Quelle: imago stock&people

Coswig. Ein bewaffneter Räuber hat am Mittwochabend aus einem Einkaufsmarkt an der Dresdner Straße in Coswig mehrere hundert Euro Bargeld erbeutet. Der Mann hatte den Markt gegen 19.30 Uhr betreten und die Kassiererin mit einer Pistole bedroht. Er nahm Bargeld in unbekannter dreistelliger Höhe aus der Kasse und flüchtete durch den Hinterausgang des Markts. Die 23-jährige Kassiererin blieb unverletzt.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen schweren Raubes und sucht nach Zeugen des Vorfalls. Unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 kann sich jeder melden, dem im Zusammenhang mit der Tat etwas aufgefallen ist.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr