Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Betrunkener schrammt mit Auto auf der Felge durch Freital

Alkoholfahrt Betrunkener schrammt mit Auto auf der Felge durch Freital

Auf nur drei Rädern ist ein Mann mit seinem VW Golf am Sonnabend durch Freital gefahren. Das vierte Rad war kaputt und das war deutlich zu hören.

Symbolfoto
 

Quelle: dpa

Freital.  Von ganz besonderen Geräuschen begleitet war die Fahrt eines VW Golf in der Nacht zum Sonntag in Freital-Zauckerode. Das Auto hatte nur noch drei komplette Räder und rutschte auf einer Felge von der Wilsdruffer Straße ins angrenzende Wohngebiet. Zwei Mal schrammte der „Golf“ an einem Zeugen vorbei, dann stellte der Fahrer das Auto auf einem Supermarktparkplatz an der „Wilsdruffer“ ab. Als die Polizei eintraf, brannte noch Licht in dem Pkw und auf dem Rücksitz schlief ein Mann. Der Schlüssel steckte im Zündschloss. Die Beamten weckten den 44-Jährigen und ließen ihm in den Alkomaten pusten. Der Test ergab einen Wert von fast 1,8 Promille. Damit war der Alkoholfahrer seine Fahrerlaubnis los.

Von cs

Freital, Wilsdruffer Straße 51.015276 13.642718
Freital, Wilsdruffer Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr