Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Betrunkener läuft mit Samuraischwert durch Görlitz

Betrunkener läuft mit Samuraischwert durch Görlitz

Am Dienstagmorgen meldete ein Zeuge, dass ein Mann laut rufend mit einem Samuraischwert durch die Görlitzer Innenstadt laufe. Polizeibeamte machten sich gegen 6.45 Uhr auf den Weg und fanden einen 50-Jährigen vor, der mit einem unscharfen Deko-Schwert unterwegs war.

Wie die Beamten mitteilten, wurde ihm das Schwert abgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab 1,92 Promille. Ob der Mann ordnungswidrig im Sinne des Waffengesetzes (Führen einer Hieb- und Stoßwaffe) gehandelt hat, werde nun geprüft, so die Polizeimitteilung.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr