Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Betrunkener fährt ohne Führerschein durch Dippoldiswalde

Alte Altenberger Straße Betrunkener fährt ohne Führerschein durch Dippoldiswalde

Betrunken und ohne Führerschein war ein 61-Jähriger am Donnerstagmorgen mit seinem Renault in Dippoldiswalde unterwegs.

Voriger Artikel
Bahretal: Mit Jaguar beladener Anhänger kippt um
Nächster Artikel
Unfall auf Ampelkreuzung – Wer hatte grünes Licht?

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dippoldiswalde. Betrunken und ohne Führerschein war ein 61-Jähriger am Donnerstagmorgen mit seinem Renault in Dippoldiswalde unterwegs. Polizisten kontrollierten das Auto des Mannes gegen 8.20 Uhr auf der Altenberger Straße, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei stellten sie fest, dass der Fahrer alkoholisiert am Steuer saß. Ein Atemalkoholtest ergab mehr als zwei Promille. Außerdem hatte der 61-Jährige keinen Führerschein. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr