Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Betrunkener bewirft Polizisten mit Parfüm-Flacon in Pulsnitz

Hausfriedensbruch Betrunkener bewirft Polizisten mit Parfüm-Flacon in Pulsnitz

Ein penetranter, alkoholisierter Mann wollte am frühen Sonntagmorgen partout die Wohnung einer 30-jährigen Frau in Pulsnitz nicht verlassen. Daraufhin alamierte diese die Beamten.

Voriger Artikel
Altenburg: Polizei reicht die Hand und erntet Schläge
Nächster Artikel
Unbekannte greifen Mann in Leipzig-Connewitz mit Baseballschläger an

Symboldbild: Polizei eilt zum Einsatz.
 

Quelle: dpa

Pulsnitz.  Ein penetranter, alkoholisierter Mann wollte am frühen Sonntagmorgen partout die Wohnung einer 30-jährigen Frau in Pulsnitz nicht verlassen. Daraufhin alamierte diese die Beamten.

Wie die Polizei am Montag berichtete, bewarf der Mann in der Wohnung an der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße die eintreffenden Beamten mit einem Parfüm-Flacon. Der Mann hatte rund 1,32 Promille intus und wurde in Gewahrsam genommen.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr