Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Betrunkener bekommt Haustür nicht auf – Polizei muss anrücken

Betrunkener bekommt Haustür nicht auf – Polizei muss anrücken

Weil ein 19-Jähriger seine Haustür nicht aufbekam, musste die Görlitzer Polizei am Dienstagmorgen zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausrücken. Wie die Beamten mitteilten, hatte der junge Mann gegen 1.30 Uhr die Ordnungshüter alarmiert.

Voriger Artikel
In Düsseldorf gestohlen und in Bautzen gefunden: Polizei stellt Autodieb
Nächster Artikel
A4: Polizei zieht schrottreifen LKW aus dem Verkehr

Symbolfoto

Quelle: dpa

Er käme nicht in seine Wohnung in der Jauernicker Straße und vermutete, jemand habe das Türschloss ausgetauscht. Die Streifenbeamten konnten vor Ort keine Änderungen feststellen. Schlüssel und Schloss funktionierten einwandfrei. Allerdings hatte der 19-Jährige vorher ordentlich Alkohol getrunken, was wahrscheinlich der Grund für seine Probleme war. Die Beamten öffneten schließlich die Tür und wünschten dem Mann eine gute Nacht. Für den Einsatz wird er aber möglicherweise aufkommen müssen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 21:06 Uhr

Nach der 0:1-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth muss das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen den SSV Jahn Regensburg dringend punkten um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.  Alle Infos und Tore im Spiel gibt es hier im Liveticker.

mehr