Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Betrunkener Radler in Großenhain aufgegriffen

Strafanzeige Betrunkener Radler in Großenhain aufgegriffen

Zu tief ins Glas geschaut hatte ein Radler am Donnerstagabend in Großenhain. Wie die Polizei am Freitag berichtete, stoppten Beamten den Fahrradfahrer gegen 21 Uhr auf dem Walkdamm.

Voriger Artikel
Opel und Citroen stoßen in Zeithain zusammen
Nächster Artikel
Betrunkener in Großenhain will ohne Anschnallgurt fahren

Symbolbild: Polizei stoppt Radler.

Quelle: dpa-Zentralbild

Großenhain. Zu tief ins Glas geschaut hatte ein Radler am Donnerstagabend in Großenhain. Wie die Polizei am Freitag berichtete, stoppten Beamten den Fahrradfahrer gegen 21 Uhr auf dem Walkdamm. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 51-Jährige betrunken war. Ein Test ergab einen Wert von 1,78 Promille. Die Folge waren eine Blutentnahme und Eine Anzeige.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr