Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener Mofafahrer stürzt in Freital
Region Polizeiticker Betrunkener Mofafahrer stürzt in Freital
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 29.07.2016
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
FREITAL

Ohne Beteiligung weiterer Personen ist am Donnerstagabend in Freital-Deuben ein 59-jähriger Mofafahrer verunglückt. Der Mann fuhr gegen 20.30 Uhr auf der Poisentalstraße, teilte die Polizei mit. In Höhe der Krönertstraße stieß er mit dem Vorderrad an die Bordsteinkante. Er konnte sich nicht halten und stürzte. Dabei zog sich der 59-Jährige schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte den Mann zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt rund 200 Euro.

Eine Kontrolle der Polizei ergab schnell, was der Grund für den Unfall war. Der 59-Jährige hatte sich betrunken mit seinem Mofa auf den Weg gemacht. Ein Test ergab einen wert von mehr als 1,6 Promille.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige