Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Betrunkener Entblößer zeigt sein Gemächt in einer Kamenzer Bank

Oststraße Betrunkener Entblößer zeigt sein Gemächt in einer Kamenzer Bank

Am Mittwochnachmittag hat ein 34-jähriger Entblößer in einer Bankfiliale an der Oststraße in Kamenz für Aufsehen gesorgt. Der Mann ließ seine Hose herunter und zeigte sein Geschlechtsteil, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Voriger Artikel
Scheune voll mit Kaminholz in Arnsdorf brennt ab
Nächster Artikel
Ermittlungen nach Dresdner Anschlägen vor Abschluss

Symbolbild.

Quelle: Fotograf privat

Kamenz. Am Mittwochnachmittag hat ein 34-jähriger Entblößer in einer Bankfiliale an der Oststraße in Kamenz für Aufsehen gesorgt. Der Mann ließ seine Hose herunter und zeigte sein Geschlechtsteil, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Augenscheinlich war er stark alkoholisiert. Eine Streife des örtlichen Polizeireviers nahm den Mann zur Ausnüchterung in Gewahrsam und fertigte eine Strafanzeige. Die Kriminalpolizei wird sich mit dem Fall befassen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

27.04.2018 - 08:46 Uhr

Aufstiegshoffnung in Düsseldorf: Fortunen chartern Privatmaschine mit "der längsten Theke der Welt"

mehr