Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Betrunkener BMW-Fahrer baut Unfall in Radeberg

Mit 1,78 Promille Betrunkener BMW-Fahrer baut Unfall in Radeberg

Im Alkoholrausch hat ein 35-jähriger BMW-Fahrer am Sonnabend einen Unfall in Radeberg gebaut. Der Mann war gegen 19.35 Uhr auf der Dr.-Albert-Dietze Straße unterwegs und wollte nach rechts in die Rathenaustraße einbiegen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei streifte er mit seinem BMW einen auf der Linksabbiegerspur stehenden VW.

Voriger Artikel
Coswiger Seniorin mit Glück – Trickbetrüger holen Beute nicht ab
Nächster Artikel
Auffahrunfall auf der A38 bei Teutschenthal mit drei Verletzten

Symbolbild.

Quelle: Archiv

Radeberg. Im Alkoholrausch hat ein 35-jähriger BMW-Fahrer am Sonnabend einen Unfall in Radeberg gebaut. Der Mann war gegen 19.35 Uhr auf der Dr.-Albert-Dietze Straße unterwegs und wollte nach rechts in die Rathenaustraße einbiegen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei streifte er mit seinem BMW einen auf der Linksabbiegerspur stehenden VW.

Bei der Unfallaufnahme nahmen Polizisten Alkoholgeruch in der Atemluft des 35-Jährigen wahr und baten ihn zu einem Atemalkoholtest. Ergebnis: 1,78 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein eingezogen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr