Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Betrunkener Autofahrer touchiert BMW in Radebeul

1,98 Promille Betrunkener Autofahrer touchiert BMW in Radebeul

Am Dienstagnachmittag sind auf der Radebeuler Winzerstraße ein Ford Focus und ein BMW zusammengestoßen. Der Ford-Fahrer hatte getrunken. Ein Atemalkoholtest zeigte 1,98 Promille.

Voriger Artikel
30 Schafe verenden in Glaubitz bei Scheunenbrand
Nächster Artikel
Kriminalitätsstatistik 2015: Politisch motivierte Straftaten nehmen zu

Der Ertappte fuhr kurz darauf davon, die Polizei konnte ihn jedoch ausfindig machen.

Quelle: imago stock&people

Radebeul. Am Dienstagnachmittag sind auf der Radebeuler Winzerstraße ein Ford Focus und ein BMW zusammengestoßen. Der Ford-Fahrer hatte getrunken. Ein Atemalkoholtest zeigte 1,98 Promille.

Der 61-jährige BMW-Fahrer hatte sein gleichaltriges Gegenüber nach dem Unfall zur Rede gestellt und dabei Alkoholgeruch bemerkt. Der Ertappte fuhr kurz darauf davon, die Polizei konnte ihn jedoch ausfindig machen. Er musste seinen Führerschein abgeben.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.02.2018 - 11:22 Uhr

Seit Dezember sind die Elbestädter in der Fremde ohne Punkt. Das soll sich am Freitagabend auf der Alm ändern. Alle wichtigen Infos zur Partie gibt es hier im Liveticker.

mehr