Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener Autofahrer touchiert BMW in Radebeul
Region Polizeiticker Betrunkener Autofahrer touchiert BMW in Radebeul
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 06.04.2016
Der Ertappte fuhr kurz darauf davon, die Polizei konnte ihn jedoch ausfindig machen. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Radebeul

Am Dienstagnachmittag sind auf der Radebeuler Winzerstraße ein Ford Focus und ein BMW zusammengestoßen. Der Ford-Fahrer hatte getrunken. Ein Atemalkoholtest zeigte 1,98 Promille.

Der 61-jährige BMW-Fahrer hatte sein gleichaltriges Gegenüber nach dem Unfall zur Rede gestellt und dabei Alkoholgeruch bemerkt. Der Ertappte fuhr kurz darauf davon, die Polizei konnte ihn jedoch ausfindig machen. Er musste seinen Führerschein abgeben.

Von fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige