Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Betrunken von der Straße abgekommen

In Dippoldiswalde und Klingenberg Betrunken von der Straße abgekommen

Zwei Männer haben am Sonnabend unter Alkoholeinfluss ihre Fahrzeuge von der Straße manövriert. Um 7.10 fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Motorroller auf der Frauensteiner Straße im Klingenberger Ortsteil Friedersdorf. In einer Linkskurve kam er von der Straße ab.

Dippoldiswalde 50.8951322 13.6684411
Google Map of 50.8951322,13.6684411
Dippoldiswalde Mehr Infos
Nächster Artikel
Spraydosen verursachen Gasexplosion in Weinböhla

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dippoldiswalde/Klingenberg. Zwei Männer haben am Sonnabend unter Alkoholeinfluss ihre Fahrzeuge von der Straße manövriert. Um 7.10 fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Motorroller auf der Frauensteiner Straße im Klingenberger Ortsteil Friedersdorf. In einer Linkskurve kam er von der Straße ab, stürzte auf dem angrenzenden Grasstreifen und zog sich dabei Verletzungen zu. Ein Alkoholtest der Polizei ergab 1,4 Promille.

Am gleichen Tag um 22.15 Uhr verlor ein 78-Jähriger zwischen Dippoldiswalde und Reichstädt die Kontrolle über seinen Mercedes. Auch ihm wurde eine Linkskurve zum Verhängnis, hinter der er mit zwei Pollern kollidierte. Verletzt wurde er nicht, jedoch entstand ein Sachschaden von 10 000 Euro. Der Senior hatte ebenfalls Alkohol getrunken: Ein Promille war das Ergebnis des Alkotests. Beiden Männern wurde der Führerschein entzogen.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr