Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Betrunken und ohne Führerschein Unfall gebaut

Rabenau Betrunken und ohne Führerschein Unfall gebaut

Ein junger Mann hat am Samstag einen Unfall unter Einfluss von Alkohol gebaut. Zudem war der 22-Jährige ohne Führerschein unterwegs.

Ein 22-Jähriger hat am Samstag in Rabenau betrunken einen Unfall gebaut.

Quelle: Rabenau

Rabenau. Ein junger Mann hat am Samstag einen Unfall unter Einfluss von Alkohol gebaut. Der 22-Jährige war mit seinem Volvo auf der Hauptstraße in Rabenau unterwegs, als rechts von der Fahrbahn abkam und gegen ein geparktes Auto stieß. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer 1,28 Promille intus hatte. Der 22-Jährige war außerdem ohne Führerschein unterwegs. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr