Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Betrunken gegen ein Straßengeländer

Unfall Betrunken gegen ein Straßengeländer

In Freital ist ein 47-Jähriger mit seinem Auto gegen ein Straßegeländer gestoßen. Der Fahrer des Opel Astras war am frühen Sonntagmorgen auf der Poisentalstraße in Richtung Dresden unterwegs. Beim Abbiegen auf die Dresdner Straße verlor er die Kontrolle über den Wagen.

Voriger Artikel
Fußgängerin von Auto erfasst – Zeugen gesucht
Nächster Artikel
Zwei 13-Jährige leicht verletzt
Quelle: dpa

Freital. In Freital ist ein 47-Jähriger mit seinem Auto gegen ein Straßegeländer gestoßen. Der Fahrer des Opel Astras war am frühen Sonntagmorgen auf der Poisentalstraße in Richtung Dresden unterwegs. Beim Abbiegen auf die Dresdner Straße verlor er die Kontrolle über den Wagen und stieß gegen ein Straßengeländer.

Ein Atemalkoholtest bei dem 47-Jährigen ergab einen Wert von 2,2 Promille. Die Beamten nahmen ihm den Führerschein ab und leiteten Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ein.

am

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 08:59 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus wünscht sich dennoch einen neuen Innenverteidiger

mehr