Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Betrunken auf dem Rad durch Radebeul

Kontrolle Betrunken auf dem Rad durch Radebeul

Ordentlich schiefgeladen hatte eine 29-jährige Radfahrerin, die am Sonntagabend auf der Meißner Straße in Radebeul unterwegs war. Ein Streife stoppte die Frau.

Symbolbild

Quelle: DNN/Archiv

Radebeul. Ordentlich schiefgeladen hatte eine 29-jährige Radfahrerin, die am Sonntagabend auf der Meißner Straße in Radebeul unterwegs war. Ein Streife stoppte die Frau. Der von den Beamten durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Die Frau wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht und muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr