Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Betrüger in Dresden sucht nach Geldverstecken

Betrüger in Dresden sucht nach Geldverstecken

Mit einer ungewöhnlichen Masche versucht derzeit ein bisher unbekannter Täter Geld von älteren Dresdnern zu ergaunern. Der junge Mann klingelt, bittet höflich um Einlass, stellt sich als entfernter Verwandter vor und teilt den Senioren mit, dass er einen Urlaub plane.

Deshalb müsse er sein Geld an einem sicheren Ort hinterlegen. Daraufhin fordert er seine potenziellen Opfer auf, ihm ihre Geldverstecke zu zeigen – wahrscheinlich um diese anschließend auszuräumen. Besonders erfolgreich ist die Masche allerdings nicht – keiner der Senioren fiel bisher auf den Trick herein.

Hauke Heuer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr