Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Berauscht in zwei Gärten gerauscht

Berauscht in zwei Gärten gerauscht

Eine Schneise der Verwüstung hat am Donnerstag eine betrunkene Polo-Fahrerin in Müglitztal hinterlassen. Die 33-Jährige befuhr die Müglitztalstraße von Weesenstein nach Mühlbach.

Zu Beginn einer Linkskurve kam sie von der Fahrbahn ab, durchbrach den Zaun eines Gartengrundstücks und anschließend den dazugehörigen Carport.

Hier war ihre Fahrt jedoch noch nicht beendet. Die Fahrerin durchbrach auch den Zaun des Nachbargrundstücks und stieß dort gegen einen Audi A3. Der Carport, unter dem das Fahrzeug stand, wurde ebenfalls zerstört. Die 33-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Einen Atemalkoholtest ergab 2,06 Promille. Der entstandene Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf 11.000 Euro.  

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr