Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Beide Tote von der Talsperre Pirk identifiziert
Region Polizeiticker Beide Tote von der Talsperre Pirk identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 03.08.2018
Eine Straftat schloss die Polizei aus. Quelle: dpa
Oelsnitz

Die beiden in einem Wasserbecken nahe Oelsnitz im Vogtlandkreis gefundenen Leichen sind identifiziert. Bei den Toten handelt es sich um einen 97 Jahre alten Mann und seine 94 Jahre alte Ehefrau, teilte die Polizei am Freitag mit. Dies sei das Ergebnis einer Obduktion. Zudem habe es Hinweise aus der Bevölkerung zu dem aus Oelsnitz stammenden Paar gegeben. Eine Straftat schloss die Polizei aus.

Passanten hatten die bekleideten Leichen einer Frau und eines Mannes am Mittwochabend in einem Fischaufzuchtbecken an der Talsperre Pirk entdeckt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat zwei Männer gestellt, die am Donnerstagnachmittag in Pirna rechte Parolen krakeelt haben.

03.08.2018

In Blasewitz ist es in der Nacht zum Sonntag zu einer Auseinandersetzung an der Haltestelle Schillerplatz gekommen. Die Polizei sucht Augenzeugen.

03.08.2018

Bei der aktuell herrschenden Hitze sollte viel getrunken werden. Ein Radfahrer in Freital hat diesen Rat gründlich falsch verstanden: Er ging der Polizei mit einem Alkoholwert von fast 1,7 Promille ins Netz.

03.08.2018