Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Bei Bannewitz: 64-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Gegen Baum Bei Bannewitz: 64-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein 64-jähriger Autofahrer ist in der Nähe von Bannewitz gegen einen Baum gefahren (Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) und schwer verletzt worden. Der Mann war zuvor aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Voriger Artikel
Lebenslang für Mord oder nicht - BGH verhandelt Fall Gimmlitztal
Nächster Artikel
Motorradfahrer bei Kollision mit Rehbock nahe Pirna schwer verletzt

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Bannewitz. Ein 64-jähriger Autofahrer ist in der Nähe von Bannewitz gegen einen Baum gefahren (Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) und schwer verletzt worden. Der Mann war zuvor aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr