Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bautzen: 19-Jähriger bei Unfall unter Auto eingequetscht
Region Polizeiticker Bautzen: 19-Jähriger bei Unfall unter Auto eingequetscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 09.09.2015
Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der junge Mann selbst den Wagen. In einer leichten Kurve kam er am Mittwoch gegen 3.00 Uhr von der Fahrbahn ab. Der Wagen raste gegen einen Bordstein, kippte um und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 19-Jährige wurde unter dem Fahrzeug eingequetscht. Feuerwehrkräfte mussten ihn retten. Der junge Mann war betrunken. Wie er selbst fahren und eingequetscht werden konnte, untersuchen derzeit Spezialisten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige