Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Bautzen: 19-Jähriger bei Unfall unter Auto eingequetscht

Bautzen: 19-Jähriger bei Unfall unter Auto eingequetscht

Ein 19-Jähriger ist bei einem schweren Unfall in Bautzen unter einem Auto eingeklemmt worden. Er erlitt lebensbedrohliche Verletzungen, wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der junge Mann selbst den Wagen. In einer leichten Kurve kam er am Mittwoch gegen 3.00 Uhr von der Fahrbahn ab. Der Wagen raste gegen einen Bordstein, kippte um und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 19-Jährige wurde unter dem Fahrzeug eingequetscht. Feuerwehrkräfte mussten ihn retten. Der junge Mann war betrunken. Wie er selbst fahren und eingequetscht werden konnte, untersuchen derzeit Spezialisten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr