Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Baustellendiebe stehlen Baggerschaufel in Bad Gottleuba

10 000 Euro Schaden Baustellendiebe stehlen Baggerschaufel in Bad Gottleuba

Gut ausgerüstet haben Gauner in der Nacht zu Donnerstag nahe der Hauptstraße nach lohnenswertem Diebesgut Ausschau gehalten. Wie die Polizei am Freitag berichtete, wurden die Diebe auf einer Baustelle am Dorfbach fündig.

Voriger Artikel
Unbekannter rammt Auto in Großenhain und begeht Fahrerflucht
Nächster Artikel
Trickbetrüger scheitern an Pirnaer Seniorin

Symbolbild:Polizei rückt zum Einsatz aus.

Quelle: dpa

Bad Gottleuba. Gut ausgerüstet haben Gauner in der Nacht zu Donnerstag nahe der Hauptstraße nach lohnenswertem Diebesgut Ausschau gehalten. Wie die Polizei am Freitag berichtete, wurden die Diebe auf einer Baustelle am Dorfbach fündig. Von dort stahlen sie eine 500 Kilo schwere Baggerschaufel im Wert von rund 10 000 Euro.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr