Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Baumaschinen in Bad Schandau gestohlen

Unbekannte Täter Baumaschinen in Bad Schandau gestohlen

Verschiedene Baumaschinen sind in den vergangenen Tagen vom Lagerplatz einer Baufirma am Fosterweg gestohlen worden. Die Täter entkamen.

Voriger Artikel
Möglicherweise Mordopfer von Zwickauer Pärchen gefunden
Nächster Artikel
Einbruch in Pirnaer Kita

Der Tatort wird gesichert.

Quelle: dpa

Bad Schandau. Verschiedene Baumaschinen sind in den vergangenen Tagen vom Lagerplatz einer Baufirma am Fosterweg gestohlen worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, entwendeten die unbekannten Täter eine Rüttelplatte, einen Asphaltschneider sowie einen Hydraulikhammer und demontierten drei Räder eines Anhängers. Der entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 8000 Euro. Die Ermittlung zu der am Montag um 14.30 Uhr festgestellten Tat dauern an.

Von Hilal Alwan

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 09:27 Uhr

Am Sonnabend geht es in der Regionalliga gegen FC Carl Zeiss Jena.

mehr