Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bauer findet Toten neben Autowrack - Polizei geht von Unfallopfer aus
Region Polizeiticker Bauer findet Toten neben Autowrack - Polizei geht von Unfallopfer aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 09.09.2015
Ein Bauer hat auf einem Feld bei Görlitz einen toten Mann neben einem Unfallauto entdeckt. Quelle: dpa

Wie lange er schon dort lag, war völlig unklar. Es sei aber möglich, dass sich der Unfall schon vor mehreren Tagen ereignet hätte, sagte der Sprecher.

Der Tote lag neben seinem Auto, das auf der Fahrerseite liegen geblieben war. Ob er noch aus eigener Kraft herausgeklettert war oder hinaus geschleudert wurde, war ebenfalls unsicher. Die Stelle sei von der Autobahn aus sowie von der anderen Seite her nicht einsehbar, hieß es. Bekannt sei hingegen, wie der Unfall passiert sei.

Der 30-Jährige sei auf der Autobahn 4 in Richtung Dresden nahe der Abfahrt Salzenforst an die Mittelleitplanke geraten. Er verlor die Kontrolle über den Wagen, fuhr durch einen Wildzaun und eine Böschung. Dann überschlug sich das Auto. Der Bauer habe das Wrack und den Toten am Montagmorgen zufällig entdeckt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!