Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bauarbeiter bei Arbeitsunfall in Bautzen schwer verletzt
Region Polizeiticker Bauarbeiter bei Arbeitsunfall in Bautzen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 15.06.2018
Die Polizei nahm den Unfall auf. Quelle: dpa
Bautzen

Ein 45 Jahre alter Bauarbeiter ist in Bautzen bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache habe sich am Donnerstag eine Platte von einem Kran gelöst und den Mann getroffen, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Kran habe mehrere Schalungsplatten bewegt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kriminalpolizei Dresden hat in den vergangenen Wochen fünf Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, ein Vertriebsnetz zum illegalen Handel mit Betäubungsmitteln aufgebaut zu haben. Bei Durchsuchungen stellten die Ermittler kiloweise Marihuana im Straßenverkaufswert von etwa einer halben Million Euro sicher.

15.06.2018

Auf der Autobahn A 4 zwischen dem Dreieck Nossen und der Abfahrt Wilsdruff ist es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt. Sie mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es bildete sich zeitweise ein über zehn Kilometer langer Stau.

15.06.2018

In einer Bankfiliale legt ein Mann einen seltsamen Gegenstand ab und geht schnell wieder. Die Mitarbeiter rufen die Polizei - die Beamten gehen von einer Bombendrohung aus.

14.06.2018