Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Bargelddiebstahl aus Tresor von Meißner Kirchgemeinde

Einbrecher erbeutet 1000 Euro Bargelddiebstahl aus Tresor von Meißner Kirchgemeinde

Aus dem Gemeindehaus der Trinitatiskirche in Meißen hat ein Unbekannter Bargeld gestohlen. Er kam ganz leicht an die Scheine, die in einem Tresor lagen.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Meissen. Ein Einbrecher hat am Donnerstag Bargeld aus dem Gemeindehaus der Trinitatiskirche in Meißen gestohlen. Das teilte die Polizei mit. Der Kriminelle kam gegen 13 Uhr in das Gebäude an der Werdermannstraße. Er nahm sich einen Tresorschlüssel und öffnete damit den Geldschrank der Gemeinde. Daraus erbeutete er rund 1000 Euro, so die Polizei.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr