Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Balkonbrand in Moritzburg

81-Jähriger leicht verletzt Balkonbrand in Moritzburg

Ein 81-Jähriger ist am Sonntag bei einem Brand leicht verletzt worden. Laut Polizei war es gegen 14 Uhr auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Bahnhofstraße zu einem Feuerausbruch gekommen.

Voriger Artikel
Gericht prüft Anklage gegen Polizisten zu Todesfall in Bank
Nächster Artikel
Zeugen in Radebeul gesucht

Laut Polizei war es gegen 14 Uhr auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Bahnhofstraße zu einem Feuerausbruch gekommen.

Quelle: dpa

Moritzburg. Ein 81-Jähriger ist am Sonntag bei einem Brand leicht verletzt worden. Laut Polizei war es gegen 14 Uhr auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Bahnhofstraße zu einem Feuerausbruch gekommen. Weitere Mieter und die verständigte Feuerwehr konnten den Brand aber noch in der Entstehung löschen. Der 81-Jährige wurde dennoch leicht verletzt. Gegen ihn wird nun sogar wegen Verdachtes auf fahrlässige Brandstiftung ermittelt.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr