Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Badegästen werden Handy und Kleider gestohlen
Region Polizeiticker Badegästen werden Handy und Kleider gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 24.07.2018
Am Montagnachmittag wurden in einem Freibad in Pirna zwei Badegäste bestohlen. Quelle: dpa
Pirna

Im Freibad an der Rottwerndorfer Straße wurden zwei Badegäste bestohlen. Während ein 14-jähriger Junge sich im Wasser abkühlte, wurde ihm aus seinem Rucksack ein Handy und etwas Kleingeld entwendet. Seinem 13-jährigen Kumpel wurden Schuhe, Basecap und T-Shirt von der Liegefläche gestohlen.

Von Aaron Wieland

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Dienstagvormittag auf einem Feld bei Hohnstein. Ein 42-Jähriger wurde bei Arbeiten an einer Strohpresse kurz vor 11 Uhr von der Maschine erfasst

25.07.2018

Nach einer Kollision von drei Fahrzeugen in Dresden-Lockwitz müssen drei Personen verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

25.07.2018

Bei einem Sturz acht Meter in die Tiefe hat ein Kletterer bei Rathen Verletzungen erlitten. Die Bergwacht rettete ihn per Hubschrauber.

23.07.2018