Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Bad Muskau: Zwei mutmaßliche Autodiebe gestellt

Bad Muskau: Zwei mutmaßliche Autodiebe gestellt

Beamte der Bundespolizei haben zwei mutmaßliche Autodiebe in Bad Muskau (Kreis Görlitz) gestellt. Die 32 und 41 Jahre alten Männer saßen in einem gestohlenem Auto, wie ein Polizeisprecher am Montag in Görlitz sagte.

Voriger Artikel
Mit Haftbefehl gesuchter Mann bei Einbruch festgenommen
Nächster Artikel
Polizei stoppt unsicheren Keks-Transporter auf der Autobahn
Quelle: dpa

Der Wagen habe zwar polnische Kurzzeitkennzeichen gehabt. Bei einer Kontrolle entdeckten die Beamten aber, dass es sich um ein Auto handelte, das Mitte März in Sachsen gestohlen worden war. Einer der beiden Tatverdächtigen gab zunächst eine falsche Identität an und blieb deshalb in Polizeigewahrsam. Den zweiten Mann ließen die Beamten wieder gehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr