Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
BMW kommt bei Arnsdorf von Fahrbahn ab

Überschlag am Kreisverkehr BMW kommt bei Arnsdorf von Fahrbahn ab

Am frühen Montagmorgen ist in Fischbach ein BMW von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Demnach kam der Fahrer des BMWs im Kreisverkehr an der B6 aus bislang noch ungeklärten Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Am frühen Montagmorgen ist in Fischbach ein BMW von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen.

Quelle: Rocci Klein

Arnsdorf. Am frühen Montagmorgen ist in Fischbach ein BMW von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Laut Polizei kam ein 52-Jähriger mit seinem 3er BMW gegen 4.45 Uhr im Kreisverkehr an der B6 wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und raste über den kegelförmigen Mittelteil des Kreisverkehrs. Der Wagen wurde ausgehoben und überschlug sich.

Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Details konnte die Polizei bislang noch nicht mitteilen. Es laufen Ermittlungen zum Unfallhergang. Der Sachschaden beträgt laut den Beamten der Polizeidirektion Görlitz rund 1000 Euro.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr