Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker BMW-Fahrer verbrennt nach Crash in seinem Wagen
Region Polizeiticker BMW-Fahrer verbrennt nach Crash in seinem Wagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 29.06.2018
Trotz des schnellen Eintreffens der Einsatzkräfte konnte der Fahrer nicht mehr aus dem Wrack befreit werden. Quelle: xcitePRESS
Kottmar

Bei einem Unfall im Kottmarer Ortsteil Neueibau ist am frühen Freitagmorgen ein BMW-Fahrer ums Leben gekommen. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam Wagen von der Fahrbahn ab und krachte in eine Garage. Das Fahrzeug und der Stellplatz fingen Feuer. Trotz des schnellen Eintreffens der Einsatzkräfte konnte der Mann nicht mehr aus dem BMW befreit werden. Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) bargen den Leichnam.

Von cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 21-jähriger US-amerikanischer Tourist hat sich am Mittwochabend mit einem Mietwagen derart verirrt, dass er im Knechtsbach im Kirnitzschtal landete.

28.06.2018

Die Polizei sucht nach einem Unfallflüchtigen, der einen 19-Jährigen Simsonfahrer in Radeburg verletzt hat. Der unbekannte Täter kam dem jungen Mann auf dessen Fahrbahnseite entgegen.

28.06.2018

Ein 51-jähriger Kletterer aus Dresden ist im Rathener Klettergebiet etwa 20 Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich dabei schwer am Kopf verletzt. Die Bergwacht rettete den Mann mit einem Hubschrauber.

28.06.2018