Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
BMW-Fahrer stößt bei Kreischa mit Reh zusammen und stürzt

Motorradsturz BMW-Fahrer stößt bei Kreischa mit Reh zusammen und stürzt

Ein Reh ist am Sonntagnachmittag einem Motorradfahrer bei Kreischa vors Bike gelaufen. Damit nicht genug: Der Mann war nicht allein auf der Straße unterwegs.

Symbolfoto

Quelle: imago stock&people

Kreischa. Auf der Wittgensdorfer Straße im Ortsteil Lungkwitz ist ein Motorradfahrer am Sonntag mit einem Reh zusammengestoßen. Das Tier lief plötzlich über die Straße, auf der der 51-Jährie mit seiner BMW-Maschine in Richtung Kreischa fuhr. Er stürzte und rutschte gegen einen entgegenkommenden Opel. Sein Motorrad wurden gegen den Weidezaun einer Pferdekoppel geschleudert. Der Motorradfahrer überstand den Unfall leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 7000 Euro.

Von cs

Kreischa, wittgensdorfer Straße 50.9360865 13.7810301
Kreischa, wittgensdorfer Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr