Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Autoscheibe bricht nach Böllerwurf in Meißen

An der Jägerstraße Autoscheibe bricht nach Böllerwurf in Meißen

Dienstagmittag haben Unbekannten einen Böller gegen einen an der Jägerstraße in Meißen geparkten VW Polo geworfen. Durch die Explosion des Blitzknallers wurde die Scheibe der Fahrertür zerstört, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Lkw in einer Kurve überholt – Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß
Nächster Artikel
Lastwagen brennt auf der Autobahn 14 bei Leipzig

Symbolbild.

Quelle: imago stock&people

Meissen. Dienstagmittag haben Unbekannten einen Böller gegen einen an der Jägerstraße in Meißen geparkten VW Polo geworfen. Durch die Explosion des Blitzknallers wurde die Scheibe der Fahrertür zerstört, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor. Die Polizei ermittelt wegen der Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr