Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Autos treffen sich in Klipphausen auf Bergkuppe

Unfall Autos treffen sich in Klipphausen auf Bergkuppe

Im Klipphausener Ortsteil Röhrsdorf sind zwei Frauen mit ihren Autos zusammengestoßen. Den Fahrerinnen wurde eine unübersichtliche Stelle zum Verhängnis.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Klipphausen. Auf der Straße Am Katzenbusch im Ortsteil Röhrsdorf haben sich zwei Frauen am Montag bei einem Autounfall verletzt. Wie die Polizei mitteilte, ist eine 36-Jährige mit ihrem Seat auf einer Bergkuppe in Höhe der Harthaer Straße auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Opel Zafira zusammengestoßen. Dieses Auto steuerte eine 35-Jährige. Der Opel wurde noch gegen einen Zaun geschleudert und blieb dann auf einem Feldweg stehen. Die Seatfahrerin erlitt schwere Verletzungen, die Opelfahrerin wurde leicht verletzt. Den Sachschadne gab die Polizei mit rund 13 000 Euro an.

Von cs

Klipphausen, Am Katzenbusch 51.0892164 13.5165322
Klipphausen, Am Katzenbusch
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr